Ohne großen Erklärungsbedarf. Ohne viel Drumherum.

Wir machen einfach gerne unsere Arbeit. Was das bedeutet zeigen wir dir gleich.

Bevor du weiterliest: Stell dir deinen neuen Job vor – mit einem Arbeitsplatz und einem Team, bei dem du dich einfach wohlfühlst.

Mach das wirklich! Na los, wir warten kurz… 👀

Stell dir vor, du kannst deine Fähigkeiten vollends für deine Patienten nutzen.
Und noch besser: deine Begeisterung mit deinem neuen Team teilen. 

Das erwartet dich bei uns

Ein Team, auf das du immer zählen kannst

430 qm Räumlichkeiten für aktive Patienten­bewegung

Eigenständiges & gemeinsames Arbeiten im Team

Förderung deiner Weiterbildung

Ständig besetzte Anmeldung – für Fokus auf deinen Patienten

Das ist das #EinfachWir-Gefühl

Offene Jobs

Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung in Ladenburg

Physiotherapeut/in als Berufseinsteiger in Ladenburg

Was macht das Team bei GZM aus?

  • Bei uns findest du nicht nur Kollegen und fachliche Spezialisten, sondern auch Zuhörer, helfende Hände und Ratgeber in einem.
  • Wir sind uns gegenseitig wichtig und zeigen uns das.
  • Wertschätzung durch kleine und manchmal auch durch große Gesten.

Neugierig?

Komm ins Team und sei Teil von #Einfach wir

Yves, Physiotherapeut
„Ich freue mich immer noch jeden Tag auf die große Trainingsfläche. Das macht das Training für meine Patienten sehr abwechslungsreich.“

Nicole, Masseurin
„Ich merke sowohl bei Kollegen als auch Patienten, dass ich hier willkommen bin. Das sind einfach wir. Und wenn du mal einen schlechten Tag hast, stecken wir dich vielleicht mit einem Lächeln an.“

Du willst dir schonmal deinen künftigen Arbeitsweg anschauen? Wir befinden uns direkt im ❤️ Ladenburgs.

Jetzt überzeugt?

Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung in Ladenburg

Physiotherapeut/in als Berufseinsteiger in Ladenburg